DAS TEAM

MIKE

Der ganze Firlefanz der da halt so im Kopf herum schwirrt…
Firlefanz ist ein schönes Wort.
Wo das jetzt herkommt, weiß ich auch nicht.
Es ist ein gedachtes Wort. Ein erinnertes Wort?
Unwissenheit, Vergangenheit, Verarbeitung, Ungewissheit, Transformation, Umdenken, Umlenken, Erfahrungen sammeln, Wachstum
Erinnern ist für mich ein Prozess von Verarbeitung, die sich in etwas Neues transformieren kann.
Das Archiv der Erinnerungen kann also genutzt werden und der Blick in Erlebtes lohnt sich. Immer.
„Jetzt“ ist ein denkbar guter Zeitpunkt sich zu erinnern.

Ich erschaffe Spielräume jenseits der klassischen Theaterbühne für Performance, Theater und Tanz.
Die Raumkonzepte werden passend zu den jeweiligen Gegebenheiten entwickelt.
Die Verbindung aus Handwerk, technischer Lösungsfindung und Ästhetik sind für mich dabei ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

Zurück zur Startseite